Ich kleb dir eine

Werbetante ?

Ich bin ihre kreative, von Grund auf ausgebildete Werbefachkraft in der Deutschschweiz-

Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Werbung.

Als Kind liebte ich die Arbeit mit Formen und Farben und konnte dann nach dem Abitur 1999 die Ausbildung zur Schauwerbegestalterin bzw Poly3D Designerin in einer norddeutschen Werbeagentur erfolgreich abschliessen. Schon meine Ausbildung, aber auch die Arbeit als Innendekorateur zeigten mir den richtigen Blickwinkel auf alle Möglichkeiten einer werbewirksamen Gestaltung.

Gerade für kleinere Betriebe wird ein professioneller Auftritt auf dem Wettbewerbsmarkt immer wichtiger.

Mit Herzblut und Professionalität versuche ich selbst das Unmögliche möglich zu machen. Mein Ziel ist dabei die perfekte Verbindung von Ihren Ideen und Infos zum bestmöglichen Ergebnis. Je besser ich ihre Vorstellungen kenne, umso besser kann ich diese am Ende umsetzten.

Werbung und Design Klemz  I  info@werbetante.ch  I  +41 (0)79 575 92 38  I  Impressum  I  AGB

© 2004 -2020 Werbetante Silke Klemz I
Alle Rechte vorbehalten I  Y3design Schüpbach